Beweg dich gesund

Unser Körper, mit seinen genial aufeinander abgestimmten Funktionen will bewegt werden.

Die Wirbelsäule jauchzt beim Springen und Hüpfen, die Gelenke schnurren beim gehen und tanzen, die Bänder und Sehnen räkeln sich beim Wandern über Stock und Stein, die Muskeln lachen, wenn sie

so richtig zünftig arbeiten dürfen.

Der Darm, das Herz, die Lunge, die Nieren und jede kleinste Zelle erfreuen sich an jeder kleinsten Bewegung, die wir ihnen schenken und das aller Schönste dabei ist, wir fühlen uns rund um wohl und voller Lebenskraft.

 

Mit nur täglich 10-15 Minuten Training eröffnet sich uns eine wunderbare neue Welt.

Swing, move and smile, mit wenig Aufwand und Kosten, Gleichgewicht, Koordination, Kraft und Ausdauer erzielen.

 

Wir haben es in der Hand uns besser, wohler, freier und unabhängiger zu fühlen, wenn wir jetzt beginnen. 

 

 

Die Österreicher machen es uns vor.